Martinas WeltBesucherzähler Counter
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Locations of visitors to this page

Zum mitnehmen



    http://myblog.de/martinaswelt

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





2.Wollfeepäckchen da, hurra!

Wir haben einen Bauchrednerhund!!!!!
Das hat mein Sohnemann festgestellt, als er seinen Teil des Wollfeepäckchens öffnen dufte.
Und mich hat meine Wollfee sprachlos gemacht. Unvorstellbar: ich und sprachlos.
Wer mich kennt, weis, daß dies eigentlich unmöglich ist. Böse Zungen behaupten ich blabber auch noch im Schlaf.
Aber:
Meine Wollfee hat es geschafft. Neben einen "Spanischkurs" - Ole an alle - , Süßigkeiten, Tee, Maschenmarkierern , einer gefilzten Tasche, Wolle mit Anleitung zum Filzen, lag auch noch ein Kartenspiel für Jonathan bei.
Unvorstellbar mit welcher Liebe alles verpackt und beschriftet war. Also liebe Wollfee, fühl´Dich ganz lieb gedrückt. Und unseren beiden Organisatorinnen ein herzliches Dank dafür, daß sie mir meine Wollfee zugelost haben. Ich hätte es nicht besser treffen können.
Und ich hatte gleich doppelt Glück, denn meine Wollprinzessin ist auch eine ganz liebe. Nur mehr kann ich nicht schreiben, denn sonst enttarnt sie mich. So in ihrem ......... ( Blog, Tagebuch , in unseren Mails oder, oder, oder )kann ich noch nicht erkennen, ob sie mir auf die Schiche kommt.
Meine kleine Enkeltochter wächst und gedeiht und ich freue mich jeden Tag mehr über die kleine Maus. Und wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich auch versuchen Bilder ins www zu bringen, denn meine Superwollfee hat mich neben einem neuen Outfit für meinen Blog auch noch ein Fotoalbum angelegt. Ich sag´s ja ,die Frau ist einfach toll.
20.8.06 10:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung