Martinas WeltBesucherzähler Counter
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Locations of visitors to this page

Zum mitnehmen



    http://myblog.de/martinaswelt

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





Chaos auf der Straße



Den schick ich meiner Tochter jetzt mit.Sie hat heute einen Modelltermin in Frankfurt und ein Auto mit SOMMERREIFEN!!
Habe gestern schon Blut und Wasser geschwitzt als sie mit ihrem Auto zur Probe gefahren ist.
Da war ein "kleiner" Anschiß am Handy fällig.
Mütterliche Verordnung: Heute fährst Du mit meinem Auto( hat natürlich Winterreifen).
Kind: OK
Also heute früh Auto freigeschaufelt, Scheiben enteist Papiere und Schlüssel dem " Kind" übergeben und auf sofortige Meldung bei Ankunft bestanden.
Leicht entnervte Tochter verspricht natürlich vorsichtig zu fahren. Na ja, kenn ich . Wie war ich ? Wieviel Sorgen haben sich meine Eltern gemacht, wenn ich unterwegs war? Hat es mir was ausgemacht? Glaub eher wohl nicht. Das ist die verspätete Rache. Mein Trost ist , daß es meiner Tochter auch mal nicht besser geht. Schade, daß man die Eltern erst versteht, wenn man selbst Kinder hat.
Augleichende Gerechtigkeit?
4.3.06 09:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung