Martinas WeltBesucherzähler Counter
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Locations of visitors to this page

Zum mitnehmen



    http://myblog.de/martinaswelt

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





Wollfee 4 Fragebogen

FRAGEBOGEN!


Hier der Fragebogen der letzten Aktion! Ihr könnt ihn natürlich erweitern, wenn Euch noch mehr einfällt. Die Fragen sind nur Anhaltspunkte! Viel Spaß dabei!

1. Bist Du ein Woll-Snob (Bevorzugst Du Edel- und Naturfasern)? Meidest Du Billigwolle aus dem Kaufhaus? Oder ist Dir das egal?
Ich achte darauf, daß Qualität und Preis in einer guten Relation sind.
Kann aber auch mal was exclusives sein.
Und wenn ich unbedingt etwas haben muß, ist mir der Preis wurscht.


2. Spinnst Du? Häkelst Du?
Häkeln, stricken und nähen und alles mögliche noch an Bastelarbeiten.
Bären, Puppen usw. Pappmachee, Seidenmalerei, Stoffdruck, Serviettentechnik usw. usw.

3. Hast Du irgendwelche Allergien? (Rauch, Tiere, Fasern, Parfüm, etc)
nein

4. Wie lange strickst Du schon?
endlos, ca. 40 Jahre und mehr

5. Hast Du eine Amazon Wunschliste?
nein

6. Was ist Dein Lieblingsduft= (für Kerzen, Badeprodukte, etc)
z.Zt. Lavendel oder pudrige Düfte

7. Bist Du eine Naschkatze?
mehr oder weniger: nein
ab und zu mal was mit Nüssen oder Cocos

8. Welche anderen Handarbeiten oder Selbstmach-Dinge tust Du noch gern?
s.o.

9. Was für Musik hörst Du gern? Spielt Dein Rechner / Deine Anlage MP3s ab? (falls Deine Wollfee Dir eine CD zusammenstellen möchte)
Das kommt immer auf meine Stimmung an

10. Welches sind Deine Lieblingsfarben? Oder hast Du einen Farb-/Jahreszeiten-Typ den Du bevorzugst?
schwarz und meeresfarben ( türkis, blau .....)

11. Wie ist Dein Familienstand?
geschieden, 2 Kinder und mit dem Vater meines Sohnes lebe ich in wild(romantischer) Beziehung schon seit 8 Jahren zusammen

12. Hast Du Tiere ?
z.Zt. 7 Katzen
3 große und 4 Babys

13. Mit welchem/n Garn/en strickst Du am Liebsten?
Baumwolle,Seide, Caschmir,

14. Welche Garne magst Du auf gar keinen Fall?
wo ganz viele Synthetikchen für gestorben sind

15. Was sind Deine momentanen Strick-Macken?
????????????
was sind Strickmacken???


16. Was strickst Du am Liebsten?
ich stricke nur was mir gefällt, wenn es dann so nicht wird, wie ich es mir vorstelle, ab in die Ribbelanlage

17. Was strickst Du zurzeit?
Pulli nach Hanne Falkenberg ( Lastrada) mit selbst zusmmengestellter Baumwolle von Woll-Rödel


18. Trägt Du Deine selbst gestrickten Sachen oder verschenkst Du sie lieber?

Stricke hauptsächlich für mich und meine Familie, kommt ja bald noch eine kleine Enkeltocher dazu
19. Bevorzugst Du Stab- oder Rundstricknadeln?
Rundstricknadel nur für Socken oder Ärmel nehme ich Stabnadeln

20. Bambus, Aluminium, Plastik?
Egal

21. Strickst Du Socken?
ja

22. Wie hast Du das Stricken gelernt?
Mit 7 Jahren von meiner Mutter
Hatte in der Schule immer eine 1 in Handarbeit und eine 4 in Mathe
23. Wie alt ist Dein ältestes UFO?
keine Ahnung, finde manchmal Sachen, von deren Existens ich nichts mehr wußte

24. Hast Du eine Lieblingsfernsehserie ?
Bin ein bekennender Lindenstraßenfan, Tiere suchen ein Zuhause, Hund Katze Maus, Elefant Tiger und Co.und mal einen guten Film ( möglichst ohne Werbung)


25. Welches ist Dein liebster Feiertag?
alle mag ich, aber am liebsten mit Familie und Freunden


26. Gibt es irgendetwas, das Du sammelst?
da fang ich besser gar nicht an aufzuzählen, sonst werde ich noch für ein Messie gehalten.
19.6.06 14:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deine Wollfee (19.6.06 19:59)
Hallo Prinzessin,

kannst Du denn MP3s abspielen?
Und wie sieht das mit den Farben genau aus? Verrat doch mal was gar nicht geht (Ich hab mich neulich erst in die Nesseln gesetzt :D)

Viele liebe Grüße
Deine Fee

P.S: Mach mit den Blogeinträgen so weiter! 3 Einträge pro Tag ist jetzt das Ziel


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung