Martinas WeltBesucherzähler Counter
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Locations of visitors to this page

Zum mitnehmen



    http://myblog.de/martinaswelt

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





Warten auf Lysann Petrocchi

So, wird mein Enkelkind heißen, wenn es nun mal endlich den Bauch seiner Mutter verläßt.
Meine arme Maus macht die Hitze so zu schaffen , aber sie kann es sich noch gar nicht vorstellen, daß bis zum Ende diesen Monats eine kleine Maus unsere Familie bereichern wird.
Leider ist der eine angehende Opa ab Montag für mndestens 4 Wochen in Reha, am Chiemsee, aber ich halte die Stellung.
Und ich kann endlich meine neuen Nähmaschinen ausprobieren.
Meine nähtechnische Hardware hat sich mitttlerweile auf 6 Maschinen angesammelt.
Nun müßte ich mich von mindestens 2 trennen. Overlock von Pfaff und Stickmaschine von Brother. Aber........., wenn bei Ebay der richtige Preis nicht raus kommt oder.......
Na ja, sie stehen erst Mal gut und dann sehn wir mal weiter.

Stricktechnisch bin ich am Ende des Pullis Lastrade von H. Falkenberg.
Ich habe allerdings nicht die Originalwolle genommen.
Leider kann frau nur an die Anleitungen kommen, wenn sie ein Kit kauft, Sündhaft teuer, meine ich, und die Wolle ist nicht für Pullis geeignet, die ich im Sommer anziehen will. Also wird wohl aus der Wolle ein ähnlicher Winterpulli oder einfach was ganz anderes.

Mir macht z.Zt. das Nähen einfach mehr Spaß. Kann sein, daß es nur zu heiß ist...oder, daß das Nhen einfach schneller geht.Oder es liegt einfach daran....., ach keine Ahnung.
5.7.06 16:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ines / Website (5.7.06 19:58)
Hallo Martina,
ich kann mir vorstellen, dass deiner Tochter die Zeit bis zur Geburt ewig vorkommt; bei den Temperaturen und mit dickem Bauch ist das anstrengend. Ich hoffe für sie, dass alles ohne Komplikationen abläuft.
Ich stricke zur Zeit vor allem angefangene Dinge zu Ende und komme damit ziemlich gut voran; nun sind nur noch ein paar Socken übrig, alle anderen Dinge haben den Strickkorb verlassen. das heißt auch Zeit für neue Projekte und davon ist der Kopf voll...
Herzliche Grüße, auch an deinen Mann, und ihm alles Gute und viel Kraft für die Reha!
Ines


iris(julimond) / Website (10.7.06 10:57)
hallo martina

was macht der nachwuchs? noch nix da?

Du hast aber ein schickes neues Outfit hier im Blog, gefällt mir richtig gut.

liebe knuddelgrüße
iris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung