Martinas WeltBesucherzähler Counter
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Locations of visitors to this page

Zum mitnehmen



    http://myblog.de/martinaswelt

    Gratis bloggen bei
    myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


wollfee
( Email )
3.1.07 10:04
Hallo Liebe Wollprinzessin

Du bist mir heute "zugelost" worden....; ) und ich freu mich darüber .

kannst Du bitte noch den Wollfee Fragebogen ausfüllen und hier einstellen ??

Herzlichen Dank ; ))

Viele Grüße
Deine Wollfee der Aktion Nr. 5



Ines
( Email / Website )
30.3.06 20:08
Hallo Martina,
ich war grade bei Iris im Blog und hab deine Werke bewundern können - wie ich Iris schon sagte, es sind alles aufsehenerregende Stücke im besten Sinne des Wortes!
Meine Wollfee hat mich heute auch beschenkt, und ich freu mich riesig darüber - ich denke, ich werde bei der nächsten Aktion, wenn es eine geben sollte, auf jeden Fall wieder mitmachen.
Ich wünsch dir einen schönen Abend!
Ines, die Ex-Wollfee



Wollfee
( -/- )
17.2.06 14:58
Hallo Martina,
weil Luna im Moment zu viel um die Ohren hat, hat sie mir die Zugangsdaten zum Wollfeeblog gegeben und ich habe deinen Blog mit deinem Namen verlinkt - damit haben es neugierige Wollfeen und - prinzessinnen leichter, dich zu finden. Ich wünsche dir regen besuch auf deiner Seite!
Deine Wollfee



Geheime Wollfee
( Email )
21.1.06 07:56
Hi Martina,
ist denn mein erstes Wollfeepäckchen schon bei dir eingetroffen? Ich habs Anfang der Woche losgeschickt und hoffe, dass die Deutsche Post es nicht so lange behält, bis sie die Identität des Absenders geklärt hat - es steht natürlich nicht meine wahre Adresse drauf. Ich hoffe, dir gefallen die Dinge, die ich eingepackt habe...
Jetzt muss ich leider erst mal auf Arbeit, dann den Wochenendeinkauf hinter mich bringen, aber danach... Zeit für die schönen Dinge des Lebens, wie Stricken...
Liebe Grüße
deine Wollfee



Luna
( / Website )
17.1.06 15:22
Liebe Martina,
ich finde es sooo toll von Deiner Wollfee Dir einen Blog zu besorgen und möchte so viel von Dir lesen! Also: Fragen, Fragen, Fragen! Ich freue mich auf jeden Eintrag!
Deine Luna







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung